Frage von GoldWaffel77, 44

kann mir jemand helfen ob das nur für ein paar ist?

Hallo zusammen, Ich will eine Geschichte auf das internet schreiben, aber weiss nicht ob ich recht habe... wenn man Z.b schreibt: Kim x Ryan bedeutet dass sie sind in einer beziehung oder kann man das auch als Freunde sagen?

Danke im voraus

Antwort
von Andrastor, 27

Wenn du die Geschichte so schreibst wie du die Frage hier gestellt hast, dann möchte dir dringlichst anraten es sein zu lassen und lieber noch zu üben.

Antwort
von GanMar, 25

"Kim × Ryan" würde eigentlich bedeuten, daß es sich um eine Kreuzung von Kim und Ryan handeln würde: https://de.wikipedia.org/wiki/Hybride

Kommentar von GanMar ,

oder kann man das auch als Freunde sagen?

Wenn Du eine Geschichte schreiben möchtest, dann solltest Du in ganzen Worten schreiben und daraus richtige Sätze bilden, anstatt mißverständliche Symbole zu verwenden. Du schreibst schließlich keine Wasch- und Bügelanleitung für ein T-Shirt.

Antwort
von Ichtufi, 24

Ich glaub als freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community