Frage von soenjaaaa, 53

Kann mir jemand helfen ob das Eifersucht ist?

Also das ist mein ex Freund. Wir waren ein Jahr und 1 Tag zusammen. Wir sind aber jetzt seid fast einen Jahr getrennt haben Trd noch sehr viel zusammen gemacht und viel erlebt. Irgendwann ging das halt nicht mehr mit der Beziehung leider, er war meine erste große liebe! Ist das schlimm wenn man Manchmal noch an ihn denkt? Er ist glaub ich voll eifersüchtig. Ich und ein Junge haben was zutun und wir schreiben auch engel & Liebling und das hat er halt gesehen und meinte dazu oh wie süß und dann sagte er ich bin das einzige Mädchen mit dem er herze schreibt also mein ex Freund und das ist so süß. Aber er sagte zu mir er will nur Freundsxhaft? Was ist das nun? Ich hab ihn auch gefragt ob er Gefühle für mich hat da sagte er Ne.
Aber genau so wie vor 2 Tagen er sagte so Baby und ich so Ja? Und er so nix mit 2 herze. Hm ich bin 17 und er 18. ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab ihn auch gefragt ob er eifersüchtig ist da sagte er ja und wen ist doch egal. Also ist er das oder nicht?

Antwort
von konstanze85, 26

Doch er ist eifersüchtig aber traut sich nicht das zuzugeben:)

Kommentar von soenjaaaa ,

Dankeschön.:)

Antwort
von arnasheimann3, 31

Doch ist er. Er will es nur nicht direkt zugeben.


Kommentar von soenjaaaa ,

Ich weiß nicht so genau, weil er war schon immer so ein bisschen komisch aber er der liebenswerte Mensch auf dieser Welt.
Okay, danke für die Antwort!

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Ja ist er. Aber es ist dein Ex und wie du mit wem schreibst hat ihn nicht zu interessieren. Das ist vorbei. Das solltest du ihm mal klar machen. Du lebst jetzt ein anderes Leben

Antwort
von Mick90, 20

Natürlich ist er eifersüchtig. Gerade der leicht trotzig Thon zum Schluss untermauert das ganz deutlich. 

Du kannst jetzt zwei Sachen machen. 

1.Du suchst das direkte Gespräch mit Ihm. Dabei ist viel Feingefühl gefragt und auch die vorab mal die Frage mit dir selbst zu klären was du denn von Ihm willst.

2. Ihr seit nicht mehr zusammen. Wenn es dir zu unangenehm ist wie momentan, ziehe dich zurück. Du bestimmst über dein Leben. Nicht die Verhaltensregeln die andere dir auferlegen. 

Michael

Kommentar von soenjaaaa ,

Das Problem ist bloß man kann doch nicht die erste große liebe ganz vergessen oder? Bei mir war es schon immer so er war schon immer ein Teil meines Lebens aber wir haben beide schon gesagt das er nur Freundschaft ist und dann ist er eifersüchtig und das verstehe ich daran nicht so. Er war die Person die sagte nur Freundschaft und irgendwann bin ich damit klar gekommen und dann macht er mich verrückt damit wieder.

Kommentar von Mick90 ,

Natürlich kann man seine erste große Liebe nicht vergessen. Aber Ließ mal den Satz ganz genau. 

Meine ERSTE große liebe. 

Du sollst Ihn ja nicht vergessen, aber du musst jetzt für dich entscheiden, will ich,  oder will ich nicht?

Antwort
von MLGHannes, 21

Kennst du diese Leute die genauso schreiben wie sie reden und man versteht dann nur die hälfte vom Text....?

Er ist bestimmt eifersüchtig, warum sollte er dir denn sonst sowas schreiben?

Kommentar von soenjaaaa ,

Weil er schon immer so ein bisschen anders war aber er ist der liebenswerte Mensch den ich kenne in meine Augen. Er war immer für mich da so wie ich ihn. Und ich weiß nicht ich will ihn darauf auch nicht immer wieder drauf fragen ob er eifersüchtig ist oder ob er mich wieder liebt. Mhm. Danke für die antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community