Frage von nightwing255, 23

Kann mir jemand helfen (nvdia experience)?

Ich hab das neue Update drauf
Jedoch bekomm ich Fehlermeldungen und irgendwann sagt mir das Programm das ein Fehler aufgetreten ist und ich experience neu starten soll aber immer das gleiche Auftritt

Die Meldung des Fehlers
Siehe Bild

Antwort
von NiXeroZ, 12

Ich vermute mal du hast bereits versucht, das Programm zu deinstallieren und zu neuinstallieren

Wie wäre es, falls du die Treiber CD der Grafikksrte noch hast, das Programm zu deinstallieren und per Treiber CD neuinstallieren

Kommentar von nightwing255 ,

Ok
Wo genau kann ich nochmal das Programm löschen ?
An windows 10 hab ich mich noch net gewöhnt xD

Und am besten alles was ich löschen sollen
Und ist die graphics card driver and utility die richtige CD?

Kommentar von nightwing255 ,

Habs sxcik danke

Kommentar von NiXeroZ ,

sonst probier mal mit DDU (Display Driver Uninstaller) die Grafiktreiber zu deinstallieren und wieder neuinstallieren. Dieses Programm löscht Grsfiktreiber restlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten