Frage von blauschwein, 30

Kann mir jemand helfen mit meiner Beziehung?

Ich kenne ein Mädchen wissen befreundet ich finde sie total hübsch und liebe sie sie ist meine Traumfrau und ich bin auch hier Traumboy aber sie hat einen Freund. Und ich würde gerne mit dir zusammen sein aber dafür muss ich sie überzeugen dass ich besser bin als ihr Freund. Jetzt ist meine Frage wie ich das anstellen soll ich versuche schon immer mit Texten oder telefonisch er zu zeigen wie ich sie liebe und dass ich alles für sie machen würde aber bis jetzt hat sie sich noch nichts mehr von ihrem Freund getrennt wir wir treffen uns auch immer mal wieder und ich liebe sie echt über alles darum würde ich gerne mit dir zusammen sein und wie sie gesagt hat dass ich ihr traumboy frage ich mich wieso sie dann nicht mit mir zusammen ist kann mir jemand von euch sagen wie ich das schaffe das sie sich von ihrem Freund trennt. Sie findet mich echt super und ihren Freund auch also es gibt nichts zu ihr Freund besser wäre als ich oder toller wir sind echt für sie gleich gut aber sie bleibt doch bei ihrem Freund und ich will unbedingt mit ihr zusammen sein und deswegen sie überzeugen dass ich besser bin als ihr Freund wie kann ich das anstellen oder kennt ihr diese Situation wenn ihr ein Mädchen liebt sie dich auch aber ihr nicht zusammen sein könnt wegen einer gewissen Person oder sowas schreib mir bitte was zurück ich bin echt verzweifelt. und danke😉😢

Antwort
von blauschwein, 22

Wir haben uns auch mal getroffen und sie ist mit ihrem freund erst 7 Monate zusammen und wenn ihr freund ned da wäre dann wäre sie auch mit mir zusammen

Antwort
von mandyjohnson, 7

Also, 1. Habt ihr in der Schule keinen Grammatikunterricht im Fach Deutsch? 2. WO sind KOMMAS? 2. Also, ich persönlich würde nie im Leben auf einen Jungen stehen, der sich selbst als Traumboy bezeichnet. ( nicht böse gemeint, aber ist so!! ) 3. Wenn sie dich wirklich lieben würde, dann hätte sie keinen Freund :D ( nicht traurig sein, gibt noch andere Weiber )Trotzdem weiterhin viel Glück in deinem Leben.

Kommentar von blauschwein ,

Ich hasse Kommas sie hat gesagt das ich ihr traumboy bin sie is die beste

Kommentar von mandyjohnson ,

Alles klar --- wie alt bist du?

Antwort
von blauschwein, 17

Ich schreibe in der schule schön schlechte Noten deswegen ich bin total verzweifelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community