Kann mir jemand helfen mit der MAC istallation auf PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab das vor Jahren mal selbst probiert und das funktioniert!!

Die größte Schwierigkeit ist, dass du das Bootmedium für El Capitan nur auf einem bestehenden Mac OS erstellen kannst. Für ein älteres Mac OS hatte ich das mal als Download, frag mich aber bitte nicht welches das war.

Kann dir nur eine weitere Anleitung geben, die sich für mich plausibel anhört. Danach musst du erst eine VM installieren, in der VM dann Mac OS, dort ein Bootmedium erstellen, und dann Mac OS auf der richtigen Festplatte neu installieren:

https://apfelzeit.net/2015/10/hackintosh-tutorial-os-x-el-capitan-10-11/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Installation von OS X auf Hardware, die nicht von Apple stammt, ist lizenzrechtlich von Apple nicht gestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit MAC "Mac OS" oder irgendwas in Richtung Netzwerk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealFlubbi
04.04.2016, 21:50

Ich meine Mac OSX El Capitan

0
Kommentar von apfelbus
06.04.2016, 16:29

Mac OS gibt es schon lang nicht mehr, es heißt seit Jahren OS X. 

0

Was möchtest Du wissen?