Frage von Xardas123, 36

Kann mir jemand helfen Minecraft zum laufen zu bringen?

Ich habe vor kurzem ein MOD-PACK für Minecraft heruntergeladen (FTB Infinity Evolved) und wenn ich ingame die Tasten B,Y,J, und noch ein paar andere drücke, dann schmiert mein Spiel ab und ich darf es neu starten ich frage mich an welcher mod das liegt und wie ich das beheben kann

Ps: Danke im voraus

Antwort
von Huemmax, 11

Hate mit Minecraft Trident das Problem, das immer wenn ich too many items benutzt habe es abgeschmiert ist. Habe dann die Modifikation raus dann ging es. Hatte dann halt kein too many items mehr. Du musst also nur raus finden welcher Mod des ist.

Antwort
von Deratox, 14

Hast du ein Texturen Pack drin? Wenn ja dann entfernt das mal. Ansonsten solltest du im Launcher mal deine GB-Ram erhöhen. Wenn du nicht weisst wie das geht schau dir einfach ein Tutorial an.Ich hoffe ich konnte helfen :D

MFG Deratox

Antwort
von UserUserUserUse, 13

Ich hatte mal ein änliches Problem mit der MCHeli-Mod. Wenn ich in einen Flieger eingestiegen bin und B gedrückt habe (um das Heli inventar zu benutzen) ist auch das Spiel abgeschmiert. Ich bin mir nicht 100% sicher woran es liegt, aber bei mit hat es geholfen andere Hotkeys die auch auf B waren zu verlegen.

Es kann gut sein dass sich grade in Modpacks viele Mods mit vielen Hotkeys ansammeln und manchmal vertragen die sich nicht wenn die Hotkeys sich überlagern.

LG USer

Antwort
von affaf, 15

Hm...kann so auch nichts genaues sagen...aber entweder dein PC ist zu schwach ^^ oder bei der installation ist etwas falsch gelaufen...entweder du hast die MOD falsch oder unvollständig in dein Archiv kopiert oder die falsche Version genommen.

Sg affaf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community