Kann mir jemand helfen (Minecraft Problem)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja mal versuchen Minecraft zu reparieren, indem du MC von diesem Link herunterlädst: https://minecraft.net/de/download/
Hast du das gemacht, führe den MC installer aus, wähle next und dann wähle die Option ''reparieren''.

Hat auch das nichts geholfen einstallier MC komplett von deinem PC und installiere es neu... Wenn du Welten nicht verlieren möchtest öffnest du %appdata% -> wählst das .minecraft Verzeichnis aus und kopierst den saves Ordner. Wenn du Minecraft neu installiert hast ersetzt du den neuen saves Ordner mit dem alten ;)
Hoffe das war Hilfreich c:

LG nycmore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder füge einfach mehr G hinzu ich hab zumbeispiel 3 G und bei mir kommt das nie aber wenn es bei 1 G ist kommt das andauernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wir noch brauchen:

Den Crashreport im Minecraft-Launcher

Systemdetails

Wenn du Mods installiert hast dann deinstallier die mal oder deinstalliere mal Java und versuche Mincraft ohne Java zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?