Kann mir jemand helfen mich zu entscheiden zwischen 3 Jungs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dein Herz dich führen überlegen es dir nicht mach einfach den Schritt wo du denkst der würde passen und der würde auch mit mir was machen also abgegeben oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann garkeinen.

Beziehungen haben mit Liebe zu tun. Du hast drei Verehrer die dich vermutlich gerne als Freundin hätten. Das funktioniert aber auch nur wenn du einen von ihnen ebenfalls liebst. Und wenn du dir so unsicher bist, dass du dich zwischen drei Personen nicht entscheiden kannst, dann kennst du sie entweder zu schlecht oder es ist einfach keine Liebe.

Lass dir Zeit, bis dich einer von ihnen überzeugt. Du solltest von ihm fasziniert sein, und nicht auf die Argumente hören, die deine Freundinnen dir einreden. (wenn das überhaupt irgendwie ernstzunehmen ist, ist ja wie ein schlechter Film ;P)

Oder versuch mal ne Vierecksbeziehung. Hab ich zwar immer nur in Foren drüber gelesen, aber wenn du dich ja sonst nicht entscheiden kannst... haha!

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf eine Münze in die Luft, eine seite ist für 'ja ich willt mit ihm zusammen sein' und die andere seite halt nein und du wirst dann im flug der Münze erkennen, worauf du hoffst😂💕 hoffe konnte helfen wahrscheinlich eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateReger
11.04.2016, 22:11

Eigentlich nicht aber trotzdem danke😙

0

So wie ich es hier allgemein verfolge ist es egal...entscheide locker mit wem Du den Anfang machst, bis zum Halbjahr hattest Du alle drei und weißt wie es ist...so in etwa läuft es doch heute-Wenn ich so etwas schon lese...zwischen drei entscheiden und beraten lassen....man man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einen sehr schoenen spruch: Wenn du mehrere liebst, und dich nicht entscheiden kannst nimm den letzten, denn wenn du den/die anderen wirklich lieben würdest, würde es ihn gar nicht geben.

ich finde dass das deine frage gut beantwortet, allerdings ist das alles sache DEINES herzen und du musst selbs entscheiden :)

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciniiix
11.04.2016, 22:07

Find ich echt super:)

1

Hör auf dein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?