Frage von SIECHEIS, 100

Kann mir jemand helfen meinen Schwarm zu kriegen?

Hallo Community

Ich m21 habe letztens meinen Schwarm w16 darauf angesprochen dass ich sie sehr mag und einen Schritt in Richtung Beziehung gehen möchte. Sie war sprachlos überrascht und konnte mir am gleichen Abend keine Antwort mehr geben. Zwei Tage später sassen wir zu zweit bei mir zu Hause auf dem Balkon und sie sagte mir dass sie ähnliche Gefühle für mich hat jedoch unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchte. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll. Wie kann ich sie davon überzeugen dass sie auf eine Beziehung eingehen möchte? Wenn ich sie jetzt sehe ist es komisch zwischen uns. Wir führen zwar Gespräche erzählen uns gegenseitig was wir so erlebt haben aber danach herrscht peinliche stille. Ich weiss nicht weiter.

Ich hoffe auf kompetente und ehrliche Antworten. Danke

Antwort
von DivaRobin97, 12

denkst du nicht, ein wenig zu alt für sie zu sein?

in ihrem alter verliebt man sich zum ersten mal, schwärmt das erste mal für einen jungen und kann sich eine feste Beziehung noch garnicht in ihrem ganzen ausmass vorstellen. zudem denke ich sex ist für dich ein Thema und sie wird in ihrem zarten alter noch Jungfrau sein. sie ist eher auch eine "Beziehung" aus, in der man händchenhaltend durch den park spaziert und sich im licht des wundervollsten sonnenuntergangs das erste mal küsst.. der Altersunterschied spielt in diesem Lebensabschnitt noch eine grosse rolle. auch wenn sie sehr reif auf dich wirkt, sie ist mitten in der pubertät und weiss selbst nicht, was sie will. falls du dich auf eine Beziehung mit ir einlassen solltest, sei darauf vorbereitet, dass es nach kurzer zeit enden könnte.

ich sage für gewöhnlich; folge deinem herzen..aber hier muss man noch anhängen, dass du nicht blind vor liebe durch die welt gehen solltest.

viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community