Frage von Koseiko, 113

Kann mir jemand Helfen meine Zeichnungen zu verbessern?

Hey, Ich habe vor ca. einem Halben Jahr angefangen zu zeichnen. Es ist wohl eine der wenigen sachen die mich nicht langweilen und die mir echt spaß machen. Zudem schreibe ich seit einiger zeit immer mal wieder aus langer weile Eigene kleine Geschichten.

Vor einiger zeit als mir Langweilig war habe ich angefangen Charaktergesichten und eine eigene Welt zu initiieren. Nun habe ich mir das Ziel gesetzt einen Eigenen Webcomic aus dieser Geschichte zu machen. Mein einziges Problem ist das ich keine Körper zeichnen kann und meine Übungen von Comic Zeichnungen niemandem von meinem Freunden zeigen möchte (Charm und so :D) deshalb wollte ich fragen ob jemand, der eventuell schon etwas Erfahrung in diesem bereich hat, lust hat immer mal wieder meine Zeichnungen anzusehen und mir helfen könnte besser Körper und Perspektiven zu zeichnen.

Danke im Vorraus

~Koseiko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 61

Hallo,

ich bin kein Comiczeichner, aber studierte Künstlerin. Bei Interesse schau ich gerne mal drüber und geb dir Tipps.

Kommentar von Koseiko ,

Danke für die schnelle antwort^^

ich zeichne gleich mal einen körper (weil meine anderen etwas überhohlt aussehen ..)

wo kann ich dir das bild schicken?


Kommentar von Failea ,

Nimm mal meine Freundschaftsanfrage an, dann geb ich dir meine Emailadresse, oder andere Kontaktdaten. 

Antwort
von Elibelibobelie, 36

Ich habe kein Kunst studiert, aber bin in diesem Bereich sehr aktiv und beschäftige mich viel mit verschiedenen Materialien.
Wenn du möchtest, dann könnte ich dir auch noch Anregungen geben

Lg, Eli :)

Kommentar von Koseiko ,

Würde mich auch sehr freuen ^^

wo kann ich dich erreichen?

Kommentar von Elibelibobelie ,

Momentan am besten via e-mail :D

homomagicienne9471@gmail.com

Kommentar von Koseiko ,

ok danke ich schick dir dann das bild ^^

Antwort
von DragonNerd, 39

Ich würde sie mir sonst auch mal anschauen, ich zeichne schon seit drei Jahren :3

Kommentar von Koseiko ,

Mach ich sehr gerne ^^

Je mehr meinungen desto besser 

Kommentar von DragonNerd ,

Wo willst du mir die Bilder zeigen? Hast du Instagram? :3

Kommentar von Koseiko ,

Nein leider nicht, mein einziges socialmedia ist zurzeit Tumblr ^^,

(halte nicht so viel von Socialmedia :D)


Aber wenn du mir deine E-mail gibst kann ich sie dir auch darüber schicken


Kommentar von DragonNerd ,

Okay^^ Tumblr geht auch :3 Ich heisse dort Bitazubaka ;3

Kommentar von Koseiko ,

ok ^^ wenn ich es fertig hab schick ich es dir 

Antwort
von Therry99, 25

Schau mir deine Bilder gerne mal an, auch wenn ich kein profi bin

Kommentar von Koseiko ,

Danke ^^


wo kann ich dir die bilder schicken?


Kommentar von Therry99 ,

Entwender per e-mail oder bei Instagram

Antwort
von darktownSG, 5

Ich beschäftige mich mit sowas weiß aber nicht wie ich dir helfen soll.

Antwort
von Artsoul, 21

Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du Hilfe brauchst :-)

Bin schon ewig am Malen und zeichnen, auch Comics!

Kommentar von Koseiko ,

echt gern ^^,

wie erreich ich dich?

Kommentar von Artsoul ,

Auf meinem Profil ist meine Facebook-Seite verlinkt, falls du darüber schreiben magst.

Kommentar von Koseiko ,

ok, ich sehe mal ob ich irgendwo mein altes FB konto Finde ^^