Kann mir jemand helfen meine Themen für die Facharbeit zu verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hinter "Beseitigung der Korruption durch Einführung der "Polizei"" solltest du ein großes Fragezeichen setzen! Einmal war es eine Umformierung der Miliz (CocaCola auf Pepsi gelabelt ist immer noch CocaCola!), weiterhin ist an der Korruption nichts, aber auch gar nichts beseitigt worden! Nur die Bande, die sich die Kohle in die Tasche steckt, wurde ausgetauscht. Die Mechanismen und Strukturen sind die gleichen. Nicht umsonst liegt die Ukraine auch dieses Jahr auf dem Korruptionswahrnehmungsindex hinter Ländern wie Russland, Kasachstan, Kirgisien, Madagaskar, Gambia, Libanon, Guatemala, Nepal, Nicaragua usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer will, dass du dich intensiv auseinandersetzt mit der Thematik.....es scheint ihm daran zu liegen, das du es gut hinbekommst....Das hat er ja schon erreicht.( du sicherst dich hier ab...u.fragst nach Verbesserung)) an deiner Aufstellung ist nichts auszusetzen....ist nun wirklich sehr umfangreich...da hast du gut zutun. ...glaub mir....Das einzige. ..ist evt. noch :Kultur/ Gesellschaft..Gaspipeline.vllt irre ich mich und wollte dich auch nicht durcheinander bringen. SG und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung