Frage von panamaju, 76

Kann mir jemand helfen meine Schwester kommt in die Kanti wie ist das dort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, Community-Experte für Schule, 29

Sie kommt ins Gymmasium - ja und?

Ist doch schön; freu' dich für sie. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort
von meggie105, 28

Wieso willst du das wissen? Deine Schwester hat sich doch dafür entschieden, sie wird sich hoffentlich informiert haben. Wie soll es schon sein? Es sind eben nochmals 4 Jahre Schule, viel lernen, Prüfungen usw. Höre von den meisten, dass es ab dem 3. Jahr verdammt streng wird.

Antwort
von Hayvanimal, 39

Kantig

Antwort
von ersterFcKathas, 49

ahaaa ???   und nun ???