Frage von LordPanda, 90

kann mir jemand helfen, mein Windows macht Probleme?

Seit einigen Tagen hat mein PC Probleme damit Updates zu laden. Er zeigt Folgende Fehlermeldung:

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80240fff).

Danke im Vorraus

Antwort
von Kurpfalz67, 53

Mir fällt noch etwas ein, du kannst versuchen mit diesem Tool die Updates zu installieren http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update_38943162.html

Lade es herunter und entpacke die Datei.

Anschlißend setze die Häkchen so, wie im angehängetn Bild zu sehen und klicke auf "Start".

Die Einstellungen sind für Win10 64bit.

Hast du 32bit, entferne das Häkchen bei x64 Global und setze dafür ein Häkchen bei x86 Global.

Kommentar von LordPanda ,

schonmal danke! ich versuchs

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Hoffe, es löst dein Problem. Brauchst aber etwas Geduld, lädt nicht soooo schnell.

Es gibt übrigens noch ein weiteres Tool, was helfen könnte. http://www.chip.de/downloads/WHDownloader-Windows-Hotfix-Downloader\_66567179.ht...

Kommentar von LordPanda ,

Okay danke, falls das nicht klappt melde ich mich nochmal 

Kommentar von LordPanda ,

Ich hab aber keine Ahnung was grad passiert. Sieht aus als ob gerade Updates geladen werden...

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Lass´einfach durchlaufen!!

Kommentar von LordPanda ,

Die Fehlermeldung wird immernoch angezeigt...

Kommentar von LordPanda ,

ich versuch mal den dritten Link

Kommentar von LordPanda ,

habs runtergeladen was muss ich machen

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Entpacken>>>>Anwendung starten>>>im geöffneten Fenster links oben auf den blauen Pfeil und die Updates herunterladen>>>installieren

Kommentar von LordPanda ,

ist es normal das das nach 10 Sekunden vorbei ist?

Kommentar von LordPanda ,

mir wird die Liste angezeigt aber  wie lade ich diese herunter?

Kommentar von Kurpfalz67 ,
Antwort
von Kurpfalz67, 58

http://www.borncity.com/blog/2015/08/12/windows-10-update-error-0x80240fff/

Kommentar von LordPanda ,

hab ich schon versucht, nicht funktioniert aber danke

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Alles, was in diesem Artikel beschrieben ist? OK.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community