Frage von violetta2239, 36

kann mir jemand helfen mein referat auszuarbeiten?

hallo am donnerstag muss ich ein vortrag über das london eye machen ich habe es bisher schon eigenermaßen auserarbeitet und bei mir auf der vorgabe steht halt 8zh minuten aber ich habe schon mal ein probe durchgang gemacht und ja ich habe gerade mal 2 minuten obwohl es schon 6 folien sind wenn man die text quellen und die gliederung mit zählt ausserdem habe ich schon sogar eine folie gemacht mit bildern vom london eye vl habt ihr ja eine idee was ich noch hinzufügen könnte (habe ich schon was über die architekten und habe hintergrund informationen wie die größe wann es eröffnet worden ist und etc würde mich über eine hilfreiche antwort freuen

Antwort
von mila848, 11

Vllt noch die genaue Lage, welche anderen Sehenswürdigkeiten man von oben sieht, wenn man in dem Riesenrad fährt, wie teuer der Eintritt ist, wie viele Touristen jährlich damit fahren, wie viele Gondeln des hat oder wie viel des wiegt all sowas :D Les einfach die Wikipedia Seite durch und schau was dir noch fehlt :)

Kommentar von violetta2239 ,

man könnte bei mir sagen alles was bei wikipedia steht bzw wichtiges habe ich schon in meine presentation rein getan also auch die fragen die du garad gestellt hast

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 6

.Eintrittspreise

Dauer der Fahrt

Kapazität der Gondel

Specials

Welche Sehenswürdigkeiten kann man von oben sehen 

https://www.visitbritainshop.com/deutschland/artikel-und-news/10-dinge-die-sie-n...

Antwort
von violetta2239, 10

außerdem langsamer reden versucht sind trz nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community