Frage von niggho, 29

Kann mir jemand helfen. Mein Paysafe Guthaben hat irgendjemand abgebucht ohne dass ich meinen Code irgendwem gegeben habe. Gibt es ein Weg das wiederzubekommen?

Ich habe mir 100 euro Paysafe gekauft. Jetzt grade bin ich dann mal auf meinen Paysafe account gegangen und siehe da, mein Paysafe ist weg... Ich habe es am 23.03 gekauft. Am 23.03. wurde es auch von irgend so einem Webshop namens Global Collect abgebucht.

Antwort
von WombatCC, 13

Scheint so, als hätte jemand mit Bruteforce alle(viele) Zahlenkombinationen auf der Website eingegeben und somit an wertvolle Codes zu gelangen. Kurz: da hat sich jemand illegal dein Guthaben geholt und PaySafe ist nicht immer so sicher, wie alle denken. Das nächste Mal solltest du deinen Code früher einlösen.

Antwort
von KingmitDing12, 19

würde mich ziemlich ankotzen

Kommentar von niggho ,

Jap das tut es auch. 100 Euro... einfach so weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten