Blacky2006 am 20.06.2008 um 17:04 Uhr
Ich bin gestern, nachdem Deutschland gewonnen (3:2 gg. Portugal) hat, bei mir in die Stadt gegangen zum Feiern. Nach einer Stunde bin ich wieder heim (musste aufs Klo). Ich bin dann wieder in die Stadt, um weiter zu feiern. Mein Freund hatte nichts dagegen. Er ist daheim geblieben. Heute morgen sind wir aufgestanden und da hat er angefangen, mich anzumaulen wegen gestern abend. Wir haben uns gestritten, haben uns gegenseitig Dinge an den Kopf geschmissen und dgl. Ich habe ihm gesagt, dass ich meine Freiheiten brauche, und nicht wie ein kleiner Junge daheim bleiben will, wenn D gewonnen hat. Aber mein Freund checkt das nicht. Hallo, ist das noch normal??

wenn doch die meisten begreifen würden, daß eine Beziehung nicht beinhaltet, denn anderen vollständig zu vereinahmen bzw. auch persönliche Freiheiten auch dazu gehören
eine Beziehung begründet kein Eigentum am Partner und wer das noch nicht begriffen hat, ist auch nicht reif für eine Beziehung

lass dir nicht die Laune verderben, wenn er feiern geht kannst und darfst du das auch!!!
Vielleicht nimmst du ihn das nächste mal mit.es kann ja sein dass er eifersüchtig ist. unternimm etwas mit deinem partner,damit er dir vertrauen kann...
Blacky2006 am 20. Juni 2008 17:18 Er wollte gestern nicht mit, und ich glaube kaum, dass er das nächste mal auch mitgehen will. Er nimmt sich alle Freiheiten raus, die er will und ich bin immer nur zuhause. Jetzt habe ich gestern mal den Spieß umgedreht und was da rauskam, lest ihr ja oben.
MattPakkigan am 20. Juni 2008 17:19 genau machst es schon richtig
hm lso sowie du es schreibst liegen die fehler nur an ihm. ist es denn wirklich so? wenn ja vesuch es ihm in ruhe klar zu machen. wenn er es dann immer noch nich checkt musst du selber wissen ob du damit leben kannst.
Lysthenon83 am 20. Juni 2008 17:24 Hy! Du musst ihm klar machen, das du auch ein Leben "außerhalb" eurer Beziehung hast. Wenn er will soll er mitgehen um zu sehen das du deine Freunde triffst und mach ihm auch klar das du deine Freiheit brauchst so wie er auch!!! Beziehung heißt Zweisamkeit!!! Darf ich mal fragen wie lange ihr zusammen seit??
Blacky2006 am 20. Juni 2008 17:33 Seit drei Jahren
Lysthenon83 am 20. Juni 2008 17:35 In einer anderen Frage habe ich was von krankhafter Eifersucht gelesen auch mit Blacky 2006. Warst das auch du?!
Blacky2006 am 20. Juni 2008 17:39 Ja, das war ich.

Ich sage immer... Schau Dir die Welt von oben an und frage Dich.... warum regst du Dich über den/die auf !!! Also... Machs ihm klar, dass DEIN sofa keinen Klebefilm hat... RAUS ins leben und PARTY !!!!!!!

Da gibts eigentlich nur die einzige Möglichkeit sich zusammen zu setzen und ein langes Gespräch miteinander zu führen. Vorher muß man sich natürlich einig sein, dass alles sachlich bleibt und jeder sagt ganz offen und ehrlich seine Meinung. Wenn das geschehen ist, dann muß man Kompromisse machen. Und alle beide müssen mal was bekommen oder auch mal einstecken können.

Wenn Du das nicht mit Deinem Freund klären kannst und stattdessen GF zu Rate ziehst, sehe ich für Eure gemeinsame Beziehung das Ende voraus.
Blacky2006 am 20. Juni 2008 17:33 Ich habe es versucht, mit ihm zu klären, aber er wehrt dann immer ab.
wird schon wieder gut!! in einer beziehung geht es rauf und runter, also das ist das beste daran, da wird es nie langweilig mit dem partner, streiten und vertragen das ist normal bei einer beziehung!! (vielleicht hat er sich sorgen um dich gemacht und wusste nicht wie er das sagen sollte??^^)
wir könen dir da glaub ich nich helfen, rede doch mit ihm darüber! und wenn portugal verliert bin ich auch schlecht drauf =D

der eine so die andere so gibt immer so komische streitereien meistens haben die männer recht
Sehr genial !