Kann mir jemand helfen könnte sein das es mit meinen depressionen zusammen hängt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weißt du denn sicher dass du depressionen hast?, ansonsten, ich will sie nicht klein reden aber jeder möchte mal sich einfach nur ausheulen vor wut oder ne umarmung. jedes gewitter reinigt die luft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
23.03.2016, 22:26

Ja ist fix 

Aber ich will nicht zu meinen eltern gehen und freunde hören mir nicht zu

0

es ist was es ist: du möchtest Körperkontakt.

Wie alt bist du?

Ich sage es mal mit dem Zitat einer 14jährigen:

"Es ist NICHT WITZIG, als Östrogenschleuder rumlaufen zu müssen!

Damit will ich sagen: Hormone steuern und als wären wir Marionetten- ABER: Es verwirrt, aber es ist wichtig, damit du dich orientierst. die Mitte halten geht nur, wenn man mal an der Wand entlang geschrappt ist.

Ich möchte dir vorschlagen: Erlaube dir dieses Durcheinander.

zum Umarmen findest du bestimmt jemand (wenn nicht komm vorbei!)

Und wenn du Traurigkeit in Wut verwandeln kannst: tu es, lass es an einer Boxbirne aus. Vorsicht schlägt zurück.

Und hör mal Christina Stürmers "Millionen Lichter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
23.03.2016, 22:36

Danke bin 16 

Ich will nicht zu meinen eltern gehen und freunde hören mir nicht zu 

Ja es stimmt ich hab ein zimliches durcheinander 

Leider habe ich keine boxbirne😭

0

Symptom oder wie man das schreibt von Deoressionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
23.03.2016, 22:27

Ja ich schätze auch das es von dem kommt aber was soll ich machen

0