Frage von Derechtekopf, 173

Kann mir jemand helfen ist wichtg?

Hatte heute Sex mit einem Mädchen sie war nicht laut und alles nur paar mal leise gestöhnt aber mega feucht habe ihn rausgezogen und sie meinte "sollen wir aufhören?" ich glaube sie hatte keine Lust mehr ich habe Angst das ich in ihr gekommen bin weil paar Minuten danach war sie nicht mehr feucht und ich hatte halt immer noch ein Ständer und es fühlte sich an als wäre ich nicht gekommen kann mir jemand helfen?

Antwort
von Othetaler, 101

Hoffentlich ist sie etwas schlauer als du und hat an Verhütung gedacht.

Antwort
von Feuerherz2007, 100

Nun, so richtig Spaß hatte sie wohl nicht dabei. Aber sie war noch höflich, sie hätte beim Geschlechtsakt ja auch sagen können, dass die Decke mal wieder gestrichen werden muss, als sie auf dem Rücken lag. Wenn sie das nächste Mal fragt, ob ihr aufhören sollt, dann gib nochmals richtig Gas, dass zumindest der Ständer nicht mehr da ist, sonst ist sie noch beleidigt.

Kommentar von Derechtekopf ,

So war es nicht meine Frage ist nur ob jemand weiß ob ich vielleicht gekommen bin weil hatte danach immer noch Power und Lust und sie war halt nicht mehr feucht 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Dann musst du dafür sorgen, dass sie feucht wird, mit Zunge zum Beispiel, schön lecken.

Kommentar von Derechtekopf ,

ich will damit sagen das ich nicht will das ich in ihr komme weil eigentlich habe ich nach dem Sex keine Lust mehr aber da hatte ich es noch könnte es sein das ich nicht abgespritzt habe weil es fühlte sich nicht so an

Antwort
von Derechtekopf, 53

@feuerherz2007 ich will damit sagen das ich nicht will das ich in ihr komme weil eigentlich habe ich nach dem Sex keine Lust mehr aber da hatte ich es noch könnte es sein das ich nicht abgespritzt habe weil es fühlte sich nicht so an

Antwort
von Philinikus, 32

Ob du gekommen bist oder nicht, kann dir hier keiner beantworten.

Wie verhütet ihr denn? Kondome scheint es ja nicht gegeben zu haben...

Antwort
von rentalight, 86

Mal davon abgesehen, ob du diese Frage ernst meinst, wieso verhütest du nicht einfach?

Und selbst wenn du in ihr gekommen bist, ich hoffe das ihr beide intelligent genug seid, dass - wenn ihr ohne Kondom Sex habt - sie wenigstens Vorkehrungen getroffen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community