Frage von Cifer12, 83

Kann mir jemand helfen iOS 10?

Ich habe mir letzens iOS 10 Beta 8 heruntergeladen aber jetzt möchte ich wider iOS 9.3.4 haben was kann ich tun

Antwort
von Ccarayhua1, 33

Haben Sie ein backup zuvor gemach?

Kommentar von Cifer12 ,

Ja habe ich

Kommentar von Ccarayhua1 ,

Dann können Sie ja über iTunes das backup auf ihr iPhone wieder drauf machen

Kommentar von Cifer12 ,

Geht das ?

Kommentar von Ccarayhua1 ,

Ja unter backup wiederherstellen.Ist dort wo man ein backup erstellen lassen kann.

Antwort
von TechnologKing68, 43

Erstens würde ich gleich auf iOS 9.3.5 gehen.

Zweitens, du musst das iPhone in den DFU Modus setzen (vorher mit PC verbinden und iTunes öffnen). Dann erkennt iTunes ein gerät im Wartungszustand und du kannst es wiederherstellen.

Danach musst du es aus einem Backup wiederherstellen, aber das geht nur mit Backups unter iOS 9 und wenn du bereits ein iOS 10 Backup gemacht hast, sind die Daten überschrieben und du kannst es nicht mehr wiederherstellen.

Kommentar von Cifer12 ,

Ich habe nur ein Backup gemacht unter iOS 9.3.4

Kommentar von TechnologKing68 ,

Dann kannst du das verwenden, aber nur, wenn es nicht mit einem iOS 10 Backup überschrieben wurde.

Kommentar von Cifer12 ,

Ähh ich meinte iOS 9.3.4 Backup habe ich gemacht

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja, wie gesagt, wenn du unter iOS 9 ein Backup gemacht hast, ist das schon mal gut, aber wenn du unter iOS 10 ein Backup gemacht hast, oder automatisch eins gemacht wurde, kannst du as iOS 9 Backup nicht mehr verwenden.

Kommentar von Cifer12 ,

Muss ich erst mein iPhone wiederherstellen?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja, natürlich, du machst erst das, was ich oben geschrieben habe.

Kommentar von Cifer12 ,

Wie macht man das nochmal in den dfu Modus das Handy machen

Kommentar von TechnologKing68 ,

iTunes öffnen, PC anschliessen, iPhone Home und Power-Button gleichzeitig drücken, bis es ausgeht, dann nur noch Home-Button, bis es von iTunes erkannt wird.

Kommentar von Cifer12 ,

Ok danke wie kann ich dich am besten erreichen wenn ich noch fragen habe

Kommentar von TechnologKing68 ,

Am besten hier.

Kommentar von Cifer12 ,

Du bist doch nicht immer online

Kommentar von TechnologKing68 ,

Und? Ich bin ja auch kein 24-Stunden Technik Support. Ausserdem kannst du einfache Dinge auch Googeln, ich gebe doch keinem Unbekannten meine privaten Technik-Daten, dann wartest du halt mal ein paar Stunden.

Kommentar von Cifer12 ,

Ok

Kommentar von Cifer12 ,

Aber man muss kein downgrade machen oder ?

Kommentar von Cifer12 ,

???

Kommentar von TechnologKing68 ,

Doch klar, wie willst du sonst auf iOS 9 zurückkommen??????

Kommentar von Cifer12 ,

Aber ich soll doch das machen was du gesagt hast

Kommentar von Cifer12 ,

Also einfach Wiederherstellen und dann ein Backup machen oder muss ich noch was runterladen

Kommentar von Cifer12 ,

???

Kommentar von TechnologKing68 ,

Nein, du stellst erst iOS 9 wider her, dann ist das iPhone auf Werkeinstellungen und du startest mit dem Setup Assistenten. Dann meldest du dich bei iCloud an und stellst das iCloud Backup wieder her, wobei alle deine Apps, Lieder etc. wieder draufgeladen werden.

Kommentar von Cifer12 ,

Hab aber ein Backup auf meinen Computer gemacht

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja dann stellst du es halt per Computer wieder her, du musst es trotzdem erst zurücksetzen.

Kommentar von Cifer12 ,

Und dann geht es ?

Kommentar von Cifer12 ,

Also ich wie gesagt ich habe iOS 10 und muss dann erst alles zurücksetzen und dann ein Backup machen

Kommentar von TechnologKing68 ,

Mein Gott, geh's Googeln echt! Ich habe es dir jetzt etwa vier Mal erklärt. Du musst das Gerät anschliessen, in den DFU Modus versetzten und dann mit iOS 9 wiederherstellen, dann schliesst du das Gerät unter iOS 9 wieder an und wählst das Backup zur Wiederherstellung.

Kommentar von Cifer12 ,

Ist ja gut chill aber trotzdem danke

Kommentar von Cifer12 ,

Und was soll ich dann machen wenn da steht Firmware ist nicht verfügbar

Kommentar von TechnologKing68 ,

Hat iTunes das Gerät im Wiederherstellungsmodus erkannt?

Kommentar von Cifer12 ,

Ja

Kommentar von TechnologKing68 ,

PC neustarten, iPhone neu verbinden, iTunes neu öffnen, neu probieren.

Kommentar von Cifer12 ,

Wenn es immer noch nicht geht was dann

Kommentar von TechnologKing68 ,

Versuch es erstmal, sonst gehen wir noch einmal Schritt für Schritt durch.

Kommentar von Cifer12 ,

Ok

Kommentar von Cifer12 ,

Oder kann es was damit zu tun haben das ich die falsche Datei runterladen habe aber kann eigentlich nicht sein weil da steht iOS 9.3.4 und dann muss ich ja mit Shift auf nach Update suchen und dann auf die Datei

Kommentar von Cifer12 ,

Also auf iTunes dann mit Shift auf nach Update suchen dann auf die Datei dann fertig

Kommentar von TechnologKing68 ,

Nein, nein, nein. Du musst nichts manuelle herunterladen. Drück einfach auf Wiederherstellen ohne Shift, dann wird iOS 9.3.5 wiederhergestellt (die neuste Verfügbare Version).

Kommentar von Cifer12 ,

Automatisch wird sie herunterladen?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja, du drückst einfach auf Wiederherstellen ohne Shift Taste.

Kommentar von Cifer12 ,

Ok und dann ist iOS 10 richtig weg ?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja.

Kommentar von Cifer12 ,

Und dann wenn ich es wiederhergestellt habe dann einfach Backup wiederherstellen

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja.

Kommentar von Cifer12 ,

Danke ey ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte

Kommentar von Cifer12 ,

Noch eine letzte Frage wenn mein Handy auf iOS 9.3.5 ist kann ich doch kein Backup machen weil ich nur eins für iOS 9.3.4 gemacht habe

Kommentar von TechnologKing68 ,

iOS 9.3.4 für iOS 9.3.5 sollte gehen.

Kommentar von Cifer12 ,

Hoffentlich

Kommentar von TechnologKing68 ,

Die letzte Antwort gebe ich ohne Gewähr, aber ich meinte, es sollte gehen.

Kommentar von Cifer12 ,

Ok

Kommentar von Cifer12 ,

Aber du bist sicher das es alles funktioniert

Kommentar von TechnologKing68 ,

Wenn du es richtig gemacht hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community