Frage von Hoffffi, 17

Kann mir jemand helfen in Bo3 bekomme ich die ganze zeit für kurze Momente standbildschirme kann mir jemand helfen (habe meinen Router schon neu gestartet one)?

Antwort
von MichiKoniack, 7

Xbox one?

Auf der one habe ich seit einigen tagen dieselben Symptome.

Paar runden laufen flüssig. Dann ein paar unspielbare runden. Wirklich mit ca 2sec Standbild.

Im Menü dasselbe. Spezialist auswählen und das Bild friert 2sec ein.

Router und Internet schließe ich definitiv aus. Paar Freunde haben dasselbe Problem

Wer kann helfen?

Antwort
von ichbinschlaeu, 9

Am Internet bzw. Ping wird es ganz sicher NICHT liegen. Versuche mal die Grafikeinstellungen niedriger zu machen

Antwort
von MichiKoniack, 2

Hast du ne party laufen während dem spielen? 

Versuch mal ohne. Bei mir geht es dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten