Frage von salihaa, 41

Kann mir jemand helfen, ihn zu verstehen?

Hey leute ich hab da mal ne frage, ich bin seit
'nem jahr in ein jungen verliebt und nun wir gehen in die selbe klasse, was mir aufgefallen ist er schaut mich sehhhr oft an- ich ihn auch - aber die sache ist letzens hat er zb mit seinem kumpel geredet und statt das er ihn anguckt hat er mich angestarrt, oder manchmal spiegeln wir uns, also ich hab mal mein kopf auf den tisch gelegt zur seite und sah ihn dann an, und er tat genau dasselbe, er beschützt mich auch öfters vor seinen freunden wenn die mich aus spass beleidigen, oder gestern in whatsapp haben wir eine kalssengruppe und ich war sauer auf ihn aber er wusste es nicht er hat den ein witz geschrieben und ich bin dann ausgerastet, hab ihn später angeschrieben er hat mich zuerst warten lassen, er war offline, danach kam er on und wir haben etwas geschrieben ( ich hab ihn angelogen wäre sauer wegen meiner familie )  aber die sache ist als wir geschrieben haben hat er mich nie länger als paar sekunden warten lassen, alle meine freunde meinen er würde meine liebe erwiedern.. Bitte sagt mir eure meinung dazu und VIELEN DANK das ihr mir hilft:))

Antwort
von Girlxo, 16

Der ist ja mal sowas von verliebt, du hast sehr viele sehr wichtige Anzeichen genannt

Kommentar von salihaa ,

Meinst du?😭😭

Kommentar von salihaa ,

Er neckt mich auch aber meine freunde auch 😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community