Frage von princesse17, 52

Kann mir jemand helfen ich weiß nicht ob ich ihn wirklich liebe?

Hey, ich brauche euren Rat. Also vor 3 wochen ungefähr habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben viel geschrieben und und auch getroffen. Beim zweiten treffen hat er mich schon geküsst . Ich dachte mir ob es nicjz vielleicht ein bisschen zu früh ist.denpcj las ich es zu. Letzte Woche hat er mir dann die liebe hat. Ich soll jetzt dazu was antworten . Doch momentan weiß ich einfach nicht ob das so richtig war. Mit dem küssen meine ich . Denn ich weiß nicht ob ich for Gefühle erwidern kann. Noch sind sie nämlich nicht so wirklich da. ( dennoch habe ich ihn mehrmals geküsst) er nett und ich mag ihn auch . Aber was soll ich ihm jetzt sagen 😯

Antwort
von MarieNox33, 7

Würdest du ihn wirklich lieben, dann hättest du diese Frage nicht gestellt.

Antwort
von TeilzeitZicke, 20

Man kann Liebe nicht erzwingen, und so schnell liebt kein Mensch.

Ich schätze er ist etwas zu unreif dafür und du solltest ihm ehrlich sagen dass du ihn nicht liebst um nicht mit seinen "Gefühlen" zu spielen.

Wenn du schon das Gefühl hast dass das Küssen falsch war, dann wird da auch nicht mehr draus.

Antwort
von L3fr3, 24

Ob du etwas für ihn empfindest, dass weißt nur du.

Sag ihm ehrlich was du fühlst bzw was du nicht fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten