Frage von Qwerqwet, 18

kann mir jemand helfen ich suche ein gebutstags geschenk für mich?

ich habe in 17 tagen geburtstag und ich benötige noch einen wunsch ich bin 14 jahre alt (junge) und ich zocke gerne und ich mag mathe, physik und chemie auch sehr gerne. danke im vorraus. PS: chemie baukasten habe ich schon und ich will nicht noch eins, denn mein Freund der idiot hat sein zimmer schon mal halb abgefackelt weil er mein chemiebaukasten (ausgeliehen hat) gestolen hat und ausprobiert hat. DANKE!! xD

Antwort
von ghasib, 18

Wenn einem nichts einfällt braucht man nichts

Kommentar von der200chewie ,

Wünsch dir nen Gaming PC und schenk ihn mir

Kommentar von Qwerqwet ,

da hast du recht aber ich möchte doch nicht ein weihnachten das es eh nur einmal im jahr gib vergeuden in dem ich klamotten oder bücher bekomme.(ab gesehen von chemie oder physik büchern)(oder bücher von Marc-Uwe-Kling)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten