Frage von Alitschii, 48

Kann mir jemand helfen ich such einen anime ?

Im Moment haben wir in Kunst das Thema abzeichnen und unsere Lehrerin hat uns ein paar Bilder zur ferfügung gestellt und ich hab da ein anime mädchen genommen aber ich weiss nicht welcher anime das ist. Eine freundin von mir hat gemeint das sie den anime kennt aber gerade nicht weiss wie er heisst. In dem anime kommen irgrndwie andauernd austauschschüler vor und dieses anime mädchen hat rosa Haare und grüne Augen... Wäre echt cool wenn jemand mir weiter helfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pingpengpo, 19

Hmmm.. viele Informationen bekommt man ja gerade nicht XD Kann nur ein paar vermuten aufstellen:

  • Nisekoi
  • To Love ru
  • Rosario to Vampire
  • Guilty Crown (wegen pinken Haare?)
  • Sora no Otoshimono

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

MfG Pingpengpo


Kommentar von Alitschii ,

Dankeschön! Es war to love ru   :3

Kommentar von Pingpengpo ,

Immer wieder gern :D

Antwort
von KleeneFreche, 17

ein paar mehr infos hast du nicht? rosa haare und grüne augen gibts sehr häufig und bei schulanimes erst recht. Wenn du das Bild von deiner Lehrerin hast, kannst du es hier vielleicht mal als Kommentar einfügen?

Kommentar von Alitschii ,

Ich habe leider kein Bild deswegen frag ich ja aber trotzdem danke

Antwort
von Sergen0504, 8

Mir fält bei deiner mageren beschreibung nur rosario+vampire ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten