Frage von jeremyissac2016, 42

Kann mir jemand helfen ich spüre keinen Hunger mehr , und manchmal wenn ich vom bett aufstehe wird mir mehrmals am Tag schwarz vor augen sozusagen ein blackout?

Antwort
von ponyfliege, 9

wie lange hast du schon gehungert jetzt?

wenn du eine hunger"diät" machst, solltest du mit deinen symptomen in die notaufnahme einer klinik oder dir einen rettungswagen rufen.

in dem fall bitte NICHT einfach was essen, da du sonst kollabierst und mit den schmerzen deines lebens zusammenbrichst.

wenn du trotz fehlendem hungergefühl eigentlich relativ normal isst, solltest du dir rührei von 2 eiern machen und eine scheibe weissbrot dazu essen. das ist leicht verdaulich und bringt den kreislauf wieder hoch.

wie sieht es mit dem durstgefühl aus?

nimmst du genug flüssigkeit zu dir?

solltest du also keine nulldiät zur zeit machen, geh bitte umgehend selber zum arzt. diese woche noch.

deine symptome können harmlos sein, aber genauso gut anzeichen für eine ernsthafte erkrankung unterschiedlichster art.

Antwort
von putzfee1, 3

Dann geh mal zum Arzt und lass die Ursachen für deine Appetitlosigkeit abklären.

Die Blackouts werden wohl an deiner extrem unzureichenden Ernährung liegen.

Antwort
von Letime98, 15

Das einzig sinnige, was man dir empfehlen kann, ist ein Besuch beim Arzt, aber das wirst du dir wohl schon gedacht haben :)
Ich bin kein Spezialist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dir schnell schwarz vor Augen wird, weil du nicht genug isst, weil du eben keinen Hunger verspürst. Das könnten Symptome einer Krankheit sein, oder aber andere Lebensstil bezogene Gründe haben. 
Übers Internet eine Diagnose zu stellen, ist aber Unfug, geh einfach mal zu deinem Hausarzt und lass dich durchchecken :)

Kommentar von jeremyissac2016 ,

Sogar wenn ich genügend esse , bekomme ich Blackout

aber naja nur ein Arzt kann weiterhelfen

ich müsste dann zum allgemein Arzt gehen oder wo

Kommentar von Letime98 ,

Genau, am besten wäre dein Hausarzt, aber du kannst zu jedem allgemein Arzt gehen. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

Antwort
von freenet, 12

Wenn Du keinen Hunger verspürst, dann isst (und trinkst) Du wahrscheinlich auch nicht genug. Das könnte die Ursache Deiner Schwäche sein.

Kommentar von jeremyissac2016 ,

ich glaub du hast die frage nicht verstanden , ich kann nichts essen da ich keinen hunger spüre .Andere menschen wachen frühs auf und essen z.B frühstuck weil die hunger haben aber ich esse kein frühstuck kein mittag sondern erst abends um  1-2 Uhr esse ich etwas weil erst dann ich bissien hunger spüre

Kommentar von freenet ,

Doch, ich weiß, wie das ist. Habe morgens oder auch den ganzen Tag über kein Hungergefühl, jedenfalls sehr selten. Ich esse aber trotzdem etwas, weil mir sonst die Kraft für den Tag fehlt. 

Antwort
von HOSCHMOSCH, 23

geh zum arzt. könnte ne mangelernährung sein

Kommentar von jeremyissac2016 ,

Hat es auch was mit dem Blackout zu tun ? dass mir manchmal schwarz vor augen wird

Kommentar von HOSCHMOSCH ,

klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community