Kann mir jemand helfen, ich spiele minecraft und meine modpacks starten nicht mehr wenn ich die Konsole anzeigen lasse kommt irgend was mit Pixel not found?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst deine Grafik(karten)treiber auf den neuesten Stand bringen. Der Fehler kommt direkt von OpenGL. Kannst du noch die normale Version von minecraft spielen? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen.

Du musst unter Umständen manuell upgraden und per google herausfinden, wie du dafür sorgst, dass dein PC OpenGL unterstützt. Wenn du windows 10 benutzt schau mal ob dein PC überhaupt als kompatibel eingestuft wurde. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkPhantom
28.04.2016, 20:52

Hier noch ein Link: https://bugs.mojang.com/browse/MC-297


Du kannst außerdem versuchen, auf eine Version BEVOR java 8 update 60 zu downgraden.


Über eine Rückmeldung ob's funktioniert hat würde ich mich freuen :)

0

Fehlermeldung?
Genauere Infos?
Mods nicht kompatibel?
Version?
Pack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinSchrank
28.04.2016, 20:16

MinecraftNero Technic Launcher

0