Frage von Lisalisi0203, 42

Kann mir jemand helfen ich muss einen rap über eine Person schreiben als ha aber mir fällt nichts ein?

Ich muss einen rap über meine Freundin Beyza in der Schule schreiben mir fällt aber nichts ein weil ich nicht rappen kann . Kann mir jemand einen kurzen Rap über sie schreiben ? Sie ist : -hilfsbereit -nett -trägt ein Kopftuch -sie kann sich sehr gut über Themen streiten -führt das Tagebuch in der Schule gut -hat immer ein offenes Ohr -redet wie ein Wasser 😂 (Ich darf sie sich in dem rap dissen)

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 11

Hi,

ich helfe dir, muss allerdings vorher sagen, dass dies nur als kumpelhafter Schmunzelrap gemeint sein darf. Es soll auf keinen Fall eine andere Person abgewertet werden.

Hey, Kopftuch-Beyza, machst auf hilfsbereit

doch hältst deine scharfen Zähne zum tödlichen Biss bereit.

Dir ist jedes Thema gut genug zum Streiten, jeder sieht schon, wie deine Augen sich weiten.


Dein Tagebuch ist voll von unseren Daten, die verkaufst du an jeden Internet-Piraten.

Dein offenes Ohr hat einen Stöpsel drin, weil ich in Wiklichkeit völlig egal dir bin.

Ich weiß längst, warum du wie ein Wasserfall sprichst, es ist, damit du meine Seele und mein Herz zerbrichst.

Hey, Kopftuch-Beyza, mach die Wende, denn mein Rap für dich ist längst zu Ende.








Antwort
von Lapushish, 25

Einen Part? 16ner? Oder mehrere inkl Hook?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community