Frage von lou010901, 98

kann mir jemand helfen ich möchte wissen wie dieser film heißt?

Heyyy Leute, ich suche so einen Deutschen film, indem es um 3 Kinder geht die aus einem anderen Land kommen und bei einer Pflegemutter wohnen die Polizistin ist. Irgendwann gehen die auf den Rummel, bei dem die älteste aufs riesenrad geht. Auf dem Riesenrad sind auch 2 Jungs die die begraben und anmachen obwohl sie es nicht will. Die Pflegemutter sucht die Kinder überall. Auch am Bahnhof und so. Aufjedenfall sieht es glaub ich der freund der pflegemutter, das das pflegekind (das mädchen) in gefahr ist. trotz höhen angst klettert er auf das riesenrad um dem mädchen zu helfen. Wisst ihr wie der film heißt?

Antwort
von Dhalwim, 69

Ist es ein Cartoon Film? Oder ein "echt" Film? Vielleicht noch mehr Detail's?

Kommentar von lou010901 ,

das ist ein film in echt ich glaube die kommt auch mit dem mann zusammen oder so und das mädchen auf dem riesenrad bekommt auch energy drink angeboten und so und sie will aber nicht irgendwie sowas noch


Kommentar von Dhalwim ,

Ok, aber was ist die Handlung im Film? Weißt du noch mehr, oder war's das?

Kommentar von lou010901 ,

ne sonst weiss ich nichts mehr

Antwort
von FLUPSCHI, 56

Ui sehr schwer

Kommentar von lou010901 ,

keine idee was es sein könnte?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Nee leidwr garnicht würde dir aber gerne helfen

Kommentar von sabrinazurfluh ,

Klingt für mich einwenig nach der amerikanischen serie "the fosters" könnte das sein? Passt nur teilweise zu deiner Beschreibung aber ist das erste was mir in den Sinn kam.....

Kommentar von lou010901 ,

ne the fosters ist ja amerikanisch binmir aber sicher das das ein deutscher film ist

Antwort
von Gundulff, 36

Wann hast Du den ungefähr gesehen? Weißt Du noch auf welchem Sender? Grüße :)

Kommentar von lou010901 ,

ist schon etwas länger her wahrscheinlich so vor 2 Jahren. Ich glaube KIka oder so aber bin mir nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community