Frage von Doomsdaynow, 75

kann mir jemand helfen ich möchte so gerne Fable 3 spielen auf dem pc aber ich weiß nicht wie?

Fable 3soll wieder leben

Antwort
von Zackboy26, 52

Kaufen Installieren  und loslegen :D

Kommentar von Doomsdaynow ,

junge es geht aber nicht ich komme nicht in mein onlineprofil rein besser gesagt es verbindet nicht mit windows live du dödel was meinst du wohl warum ich das hier schreibe

Kommentar von Zackboy26 ,

Deine Frage ist natürlich auch sehr ausführlich beschrieben du Dödel. Durch deine sehr hilfreichen Kommentar können dir jetzt bestimmt auch andere User helfen ^^

Kommentar von Doomsdaynow ,

also für alle dies einfach wunderbar hinkriegen toll jeder der sich nicht mit auskennt bitte nicht nerven ich komme in mein profil nicht richtig rein da steht dann immer er könnte die kaufdaten nicht erkennen dann abmelden noch mal anmelden ich habs jetzt einpaar mal seit 10 tagen probiert so und das microsoft.net framework gedöns lässt sich nicht mal installieren und ich kriege keinen zugriff und ich habe windows 8.1 also wer sich hier auskennt bitte helfen ich dreh bald durch habe kaum geschlafen soo und da ist noch was wer ahnung von dem ding hat bitte auf skype melden dark.plasma bremen

Kommentar von Doomsdaynow ,

ps das spiel bekommt keine verbindung zu windows live marketplace

Kommentar von Zackboy26 ,

Vielleicht sind manche Komponenten des Spiels nicht so kompatibel mit dem Windows 8.1 oder lief es vorher schonmal einwandfrei 

Kommentar von Doomsdaynow ,

aber ich habe es auch auf windows 7 probiert und da hats auch nicht geklappt und bei manchen läuft es sogar auf windwos 10

Kommentar von Zackboy26 ,

Mhh okay. Hast du schonmal geguckt was auf anderen Seiten geschrieben wird 

Kommentar von Doomsdaynow ,

ja da steht es ist offline und nur ein dulli hats auf windows 10 laufen bei anderen hat das 10ner upgrade auch nigs geholfen ganz im ernst bitte bring einer mal nen patch oder nen download raus egal ob legal oder nicht

Kommentar von Doomsdaynow ,

kennst du dich nun mit aus oder nicht

Kommentar von Zackboy26 ,

Ja alles was ich wusste hab ich geschrieben und gesucht hab ich auch. Auf einer Seite hieß es das du irgendwas bestimmtes deinstallieren musst und was anderes dafür installieren musst 

Kommentar von Zackboy26 ,

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_8-gaming/fable-iii-unte...

Vielleicht kann man damit ja auch dein Problem lösen 

Kommentar von Doomsdaynow ,

ich habe aber windows 8.1 und windows 7

Kommentar von Doomsdaynow ,

und außerdem dreht sich die kriese um diesen windows marketplace zeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten