Frage von blueboy2, 31

Kann mir jemand helfen, ich habe Todesangst ?

Hilfe ! Ich bin 12 Jahre alt und habe Tierische Angst ,da zurzeit ein alter ,kranker ;kleiner Fuchs anfangs hatte man gedacht das der Fuchs bald stirbt da er ziemlich abgemagert war er hat bei den Nachbern gemüse geklaut und als ich bei anderen Nachbern zu besuch war sah ich ein Asülantenmädchen das gerade an uns vorbeilief bis sie denn Fuchs sah sie rannte und Schrie da sie alleine war doch der Fuchs jagte sie bis er von 3 Männern verscheucht wurde was soll ich tun wir haben die Polizei kontaktiert und diese einen Jäger doch der Fuch ist schlau und kommt nur Nachts oder spät am abend ich habe Angst um unsere Stasse und suche wirklich Hilfe Bitte Antwortet mir oder ruft einen Jäger der Fuchs befindet sich immer in Forbach in der N ähe von dem Gefako Getränke Markt biite helfen sie mir ich und die anderen Kinder haben wirklich Angst da die Eltern das Alles ungefährlich finden ich habe Angst um unsere Hauskatzen die Abends frei herumlaufen Bitte Bitte helfen sie mir !!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von skyberlin, 6

Gehe Du, und die betreffenden Personen zum Arzt, schildert die Ereignisse und lasst ein Blutbild machen.

Informiert die Polizei über einen wildernden Fuchs: 110!

Mehr kann man nicht unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten