Frage von sarah3211, 47

Kann mir jemand helfen ich habe mich verliebt?

Ich habe mich glaube ich in einen alten Mitschüler aus meiner alten Schule verliebt ich habe aber keinen Kontakt mehr zu ihm und Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll Sein Name fängt glaube ich mit w oder v an

Antwort
von Nalachris90, 23

Passt null zusammen! Wie kann man sich aktuell in jemand verlieben den man von "damals" kennt, kein Kontakt hat und dann zusätzlich nicht mal den Namen weiß? ^^

Ist es 30'jahre her dass Du in der Schule warst, weil Du den Namen nicht mehr kennst? Vornamen ändern sich ja nicht ^^ alte schulfotos oder Bücher wo ggf Namen stehen? Freunde fragen die mit euch in der Klasse waren

Antwort
von karinchawki1, 28

bist du dir sicher das du dich verliebt hast wen du nichtmal mehr kontakt oder den namen von der person mehr kennst? 

Kommentar von sarah3211 ,

ja ich bin mir sicher ist erst einhalbes Jahr her und mir ist das erst jetzt klar das ich mich verliebt habe sein Name ist winni

Kommentar von sarah3211 ,

ich habe extra nichts gesagt wie er heißt

Kommentar von karinchawki1 ,

der name ist doch egal haha dann bau erstmal wieder kontakt mit ihm auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten