Frage von Supergirlflower, 30

Kann Mir jemand helfen ich habe gleich mein 1 date?

Hallo Leute, Ich bin 13 und weiblich ich weiß das ist vielleicht noch ein bisschen jung aber ich habe mich das erste mal verliebt und ich verstehe mich mit dem jungen auch echt gut aber letzten hat er mich gefragt ob wir mal was zusammen machen wollen. Heute ist es soweit wir wollen gleich in die Stadt fahren hat jemand da ein paar Tipps was ich tun oder vermeiden sollte oder zum outfits und Kleidung Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von JuliaM92, 9

Sei einfach ganz du selbst und mach dich vorher nicht verrückt. Meistens denkt man vorher viel zu viel nach und im Endeffekt ist das Treffen viel entspannter als gedacht. Trag das, worin du dich wohl fühlst. Er mag dich so wie du bist. :)

Antwort
von Monstrus87, 5

Stress dich nicht so. Ich finde, du bist zu jung, um von einem wirklichen Date zu sprechen. Lernt euch doch einfach locker kennen. Mach dich nicht verrückt. Es muss nicht immer alles nach Schema F ablaufen. Viel Spaß

!

Antwort
von NightmareLPYT, 6

Wenns nicht zu kalt ist vielleicht ein Kleid anziehen und bezahl ihm vlt was. Hatte noch nie ein erstes Date daher fiel mir nur das ein

Antwort
von blumchenflower, 2

Sei du selbst. Verstelke dich nicht das kommt gar nicht gut. Ziehe dir das an, worin du dich gut fühlst. Viel Glück

Antwort
von ToniM81, 3

Sei du selbst , das ist das wichtigste. Er hat dich genau deswegen eingeladen... Weil er dich mag wie du bist;) Viel Spaß

Antwort
von Coolman94, 3

Hab Gesprächsstoff dabei, nix ist schlimmer als unbehagliches schweigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten