Frage von Bjoern3336, 90

Kann mir jemand helfen ich habe ein Problem mit Bo3 für den PC es geht um Bugs und Einstellungen?

Ich spiele Bo3 auf dem PC und habe da ein paar Probleme. Erstens werden mir die Medaillen ingame nicht angezeigt so wie in Bo2. Zweitens kann ich neuerdings nicht mehr alle Grafikeinstellungen vornehmen bspw. kann ich bei den Textureinstellungen nichts höher als medium auswählen. Drittens werden mir die Waffentarnungen nicht richtig oder gar nicht angezeigt so, wie die Kuda auf Goldtarnung oder das Messer mit einer epischen Tarnung uvm.

Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Bjoern3336

Antwort
von Dodonick32, 45

genau die probleme hab ich auch wüsste gerne was das ist

Antwort
von Dodonick32, 18

hab genau die selben probleme nur bei mr ist das nu online im eigenen spiel geht alles ganz normal das nervt extrem....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten