gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand helfen ich hab nähmlich aufm Monitor...?

gefragt von MissSarah am 27.06.2009 um 21:06 Uhr

Ich hab auf meinem Monitor Bilder gelöscht und ich weiß jetzt nicht wie ich sie wieder finden kann............. im Papierkorb sind sie auch nicht ........mann .......

Vielleicht kennt sich da jemand aus .....danke schonmal...:)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Monitor x 791

Parademix
beantwortet von Parademix am 27. Juni 2009 21:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ês gibt möglichkeiten Dateien die im Papierkorb gelöscht wurden wieder aufzutreiben. Die erste Software die mir einfällt ist tuneup-utilities 2008. Da gibts son datenrettungstool, machste rechtsklick aufm papierkorb und kannst TuneUp Undelete machen, damit sollte es klappen. (Falls die Dateien noch zu retten sind). Ansonsten wenn sie vll. doppelt auf dem pc waren kannst du deine Festplatte im explorer mit rechtsklick + durchsuchen (oder in vista eben mit der suchleiste oben rechts) und sie auf den namen (falls du ihn noch weißt) oder das dateiformat durchsuchen (Z.B. ".jpg" ins feld schreiben)

Hasibert
beantwortet von Hasibert am 27. Juni 2009 21:11
0x

Wenn sie nicht im Papierkorb sind, dann waren sie wahrscheinlich auf einer Speicherkarte oder Stick. Oder über Start - Suchen - Bilder

Chris60
beantwortet von Chris60 am 27. Juni 2009 21:11
0x

Vielleicht hast Du sie nur irgendwie verschoben und nicht gelöscht. Schau doch mal in den Ordner bei den "zuletzt verwendet", welchen Du über den Explorer aufrufst nach ob sie da sind.

hirogen
beantwortet von hirogen am 27. Juni 2009 21:09
0x

mit tuneup kannste versuchen, die zu retten,,,

Hasibert
beantwortet von Hasibert am 27. Juni 2009 21:08
0x

Und jetzt haste weiße Flecken drauf, Schöne sch...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.