Frage von likegeile, 47

Kann mir jemand helfen ich hab kein glauben an mich!?

Ich weiss in welche Richtung ich gehen will also welche schule ich mal machen will
Ich will es bis zur Universität schaffen aber alle meine Freunde und meine Lehrer sagen der Weg bis dahin ist schwer!!
Davor will ich noch eine Berufsmittelschule machen !! Alle sagen mir es ist sehr schwer dort !!! Das schaffst du nicht!!! Nur meine famili glaubt an mich! Aber jetzt hab ich ihn ja auch das Gefühl das ich es nicht schaffen werde ich weiss nicht wie ich mein Gedanken wieder rein bringen kann dass ich es will und es schaffe wenn ich es will aber ich weiss nicht ob ich es schaffe...

Meine mama sagte immer ; wenn du es wirklich willst das schaffst du es auch! Aber ich weis nicht ob sie recht hat...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engelchen553, 17

Glaub an dich selbst nur wenn dir jemand etwas sagt heißt es nicht das es stimmt solange du ein Ziel hat positiv denkst und nicht aufhiebst bin ich überzeugt das du es schaffst und sie kennen die Zukunft ja nicht
PS deine Mutter hat recht glaub an dich viel Glück

LG
Engelchen :)

Kommentar von Engelchen553 ,

Sorry hab ein paar Tippfehler und nicht aufgiebst sollte da stehen blöde Korrektur

Kommentar von likegeile ,

danke!! :) haha jaa man diese blöde Korrektur passiert mir auch ständig-.- 

Kommentar von Engelchen553 ,

Ich hasse sie *~*

Kommentar von Engelchen553 ,

Danke für den Stern ^_^

Antwort
von derdernixweis01, 19

Lass dich dovon nicht einschüchtern aber wenn das mit den Schulischenleistungen nicht stimmt dann würde ich mir das nochmal überlegen, ich weiß halt nicht was du für Noten hast, am besten führst du mal nen Gespräch mit einem der sagt du schaffst das nicht (ja auch nen nette Lehrer :D )und fragst ihn warum und wieso er dir das nicht empfehlen würde.

Kommentar von likegeile ,

Meine noten sind sehr gut sogar! Also in keinem fach habe ich richtige probleme!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten