Frage von jayone2812, 9

Kann mir jemand helfen? Ich hab ein Riesen Problem mit meiner besten Freundin!?

Hallo Leute, ich hab ein Problem und brauche Hilfe ! Ich hab im letzten Sommerurlaub ein Mädchen kennengelernt und mit der Zeit sind wir zu besten Freunden geworden.(ich bin ein Junge) Mein Problem ist bloß, wir zwischendurch auch beide ineinander verliebt waren aber nicht zusammen waren, weil sie aus nrw kommt und ich aus Berlin. In den nächsten Herbstferien war ich auf Kreuzfahrt und hab da ein anderes Mädchen kennen gelernt und mich dann in dieses verliebt. Da ich mit dem danach keinen Kontakt mehr hatte, und ich gemerkt habe, dass das ja eh nichts bringt war das mit der vorbei.
Aber weil die andere aus dem Sommerurlaub immer noch meine beste Freundin war, hab ich natürlich mit ihr weiter geschrieben (und hab ihr das vorher auch erzählt) und jetzt hab ich aber das Gefühl, mich doch wieder in sie verliebt zu haben. Ich weiß aber nicht, ob sie es auch noch ist und ob ich es ihr sagen soll oder was ich machen soll... Weil selbst wenn, wir hatten vor später zusammen in eine WG zu ziehen und dann wären wir ja näher zusammen... Aber ich hab Angst, dass ich mich doch wieder in eine andere und dann doch wieder in sie verliebe oder sonst etwas.
Kann mir irgendjemand sagen, was ich machen soll ???
Wenn ja, dann sagt es mir bitte
Vielen Dank im Voraus,
LG

Antwort
von punkrockchick, 7

Bleb doch einfach wieterhin mit ihr in Kontakt... und sollte das wirklich mit der WG funktionieren dann könnt ihr ja immer noch eine Beziehung versuchen. Bis dahin kannst du ruhig andere Freundinnen aben, ich finde das nicht schlimm. Du musst nur aufpassen dass du sie nicht dabei verletzt falls sie Gefühle für dich hat.

Kommentar von jayone2812 ,

naja sie hat es jetzt gemerkt und meinte halt, dass das nicht schlimm wäre, aber sie selber ist halt nicht in mich verliebt 😔 ;‘(... von daher muss ich auf später hoffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten