Frage von KnuffelWuffel12, 729

Kann mir Jemand helfen, ich glaube ich hatte Sex mit einem Jungen?

vor zwei Wochen war ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in einem Wald Campen. Am vierten Abend habe ich einem Jungen auf den ich stehe gesagt das ich in ihn verliebt bin. Er antwortete damit, dass er auch in mich verliebt sei, allerdings wolle er mehr als nur Händchenhalten. Am nächsten Tag sind wir dann als die anderen essen wahren in ein Zelt gegangen, weil er sagte, dass er mir etwas zeigen wolle. Er zog seine Hose aus und man hat seinen P***s gesehen, ich wusste nicht recht was ich sagen sollte, also schwieg ich. Er meinte, dass er auf mich "spritzen" wolle, also fing er an sich einen runter zuholen und er hat dann auch auf mich gespritzt. Ich fühle mich jetzt seid Tagen so dreckig und unwohl, was kann ich tuen? Kann mir bitte einer helfen? Soll ich das meiner Mutter erzählen, oder soll ich schweigen? Danke schon mal im voraus.

Antwort
von lauranisa, 421

An deiner Stelle würde ich einfach beim Duschen denken der Schmutz ist jetzt weg. Das hilft mir oft. Rede am besten mit eine Person darüber der du gut vertrauen kannst. Manchmal hilft es vielleicht auch mehr mit der Mutter darüber zu reden.
Ich wünsche dir nich viel Glück!
LG

Antwort
von linda1429, 394

komischer Typ...
halt dich einfach von ihm fern und gut is.
Wenn du das Bedürfnis hast mit deiner Mutter zu reden,tu es.Dass du dich etwas "dreckig" fühlst wird dadurch aber wahrscheinlich nicht weggehen...
Du kommst drüber hinweg.Hättest ja auch weggehen können,also kanns so lebenszerstörend nicht gewesen sein...
Wie alt bist du denn?

Antwort
von MasterCardInt, 436

Das ist keine Liebe, Sorry kleine aber er hat dich Verarscht.

Rede mit deiner Mutter über den Vorfall, er wollte nur Schnell einen Runtergeholt haben, er hat dich nie geliebt.

Das ist jetzt Schwer aber da musst du durch. deine Mutter wird dir schon Weiterhelfen.

Viel Glück, und für die Zukunft nicht direkt Sex. darauf basiert keine Beziehung nach einem Tag.


Kommentar von MasterCardInt ,

Verdammt nochmal du bist 12. Was hast du bloß getan?

Antwort
von IchhabeKekse, 236

Halt dich fern von dem Typen! Ich würde es eher der besten erzählen

Kommentar von IchhabeKekse ,

* Freundin :)

Antwort
von Gummibusch, 328

Deine Mutter ist doch sichert die Vertrauensperson Nr.1, oder?

Ich würde an Deiner Stelle mit ihr reden und Du musst Dich auch sicher nicht schämen ☺

Es passierten noch ganz andere Sachen auf der Welt...

Antwort
von 040815, 245

Erzähle es, wenn du dich dann besser fühlst. Sex war das eher nicht so. Bist noch Jungfrau, keine Sorge ;)

Antwort
von BetterInStereo, 419

Blümchensex vielleicht xd
Kannst du deiner Mama ruhig erzählen ist ja nix dabei

Kommentar von PleasedontBanMe ,

Du weißt wohl nicht was blümchensex ist

Kommentar von BetterInStereo ,

Natürlich weiß ich was Blümchensex ist 😂

Antwort
von MuttiSagt, 162

Du hättest ihn eine reinhauen sollen! Er gehört für eine Weile suspendiert, also sag es deinen Eltern und den Lehrern. Du selber hast nichts falsch gemacht, dieser Typ ist voll gestört.

Antwort
von nesan, 157

Schatzi! Du bist verarscht worden. Du muss irgendwie zurückgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten