Frage von Hannifrage, 51

Kann mir jemand helfen ich brauche dringend Hilfe Baden bei Periode?

Hey Leute, ich habe am Donnerstag zum 1. mal meine Periode bekommen. Immer wenn ich am folgenden Tag aufgestanden bin hatte ich Blut in der Binde. Heute nicht. Deshalb ist sie bestimmt vorbei. Ich habe keine Tampons oder Wasserbinden zu Hause, möchte aber gerne baden gehen (außerdem haben heute die Geschäfte zu) ich hatte bis jetzt auch kein Blut in der Binde. Meine Frage : kann ich Baden gehen ohne Tampon ? Also weil ja kein Blut da war oder kann ich trotzdem nicht?

Antwort
von Canteya, 34

Nur weil heute frueh kein Blut drin war, heißt es nicht dass sie jetzt vorbei ist. Ich wuerde es nicht riskieren, ohne Tampon schwimmen zu gehen

Kommentar von Hannifrage ,

Du hast recht jetzt ist nämlich wieder Blut drin😭

Antwort
von Raphaela02, 23

Solange Du dich gut fühlst kannst du alles machen was dir Spass  macht.Wenn Du baden willst dann mach das doch einfach :-) Ich wünsch Dir einen schönenTag. :-))

LG

Antwort
von Jallyxo, 13

Ich habe sie auch gleich am donnerstag bekommen aber ich benutze Tampons und baden geht schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten