Frage von SchipperkeFilou, 26

Kann mir jemand helfen, ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung einer Homepage?

Mir hat ein bekannter eine Homepage mit Wordpress 4.5.3 erstellt. Diese Person ist jetzt aber nicht mehr mit meiner Freundin zusammen und ich habe deshalb keinen Kontakt mehr zu ihm, weil er eine neuer Handnummer hat und ich nicht an seine Nr komme. Ich komme mit dem Programm aber nicht klar und ich habe nicht die Zeit täglich damit zu arbeiten, denn ich habe 5 Hunde, 3 Kinder und deinen eigenen Haushalt, die Website ist für meine Zucht.

Kennt jemand ein gutes Tutorial dafür oder kann auch selber aus dem Stehgreif helfen? Were klasse Danke schön im Voraus. Lg

Support

Liebe/r SchipperkeFilou,

wenn Du Rat suchst, dann bist Du hier richtig. gutefrage.net ist jedoch keine Kontakt - bzw. Vermittlungsbörse. Bitte achte darauf, da ansonsten ggf. Beiträge entfernt werden.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von EmPtyX, 13

Ich kann dir gerne helfen? Bei was brauchst du denn Hilfe oder was möchtest Du wissen?

Kommentar von SchipperkeFilou ,

Wie kann ich auf meiner Hp in der oberen leiste eine neue Seite einrichten

Antwort
von Kireznieh, 2

Hallo,

Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden.
Ich kenne mich recht gut mit Wordpress aus, und durch Leute wie dich kann ich mein Wissen immer erweitern.

Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir unter: erik@configmedia.com

LG
Kireznieh

Antwort
von Frangge, 12

Bei YouTube findest du massenweise Tutorials, außerdem gibt es tolle Foren - da wird dir sicher schnell weitergeholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten