Frage von angelike29, 31

Kann mir jemand helfen Ich bin immer schüchternd und trau mich gar nix und in der schule fühle ich mich als wäre ich luft und mir wird gan eng kann mir jemand?

Antwort
von queeenV, 12

Komm einfach etwas aus dir raus , sprich einfach ganz offen mit allen ! Und sei immer ehrlich . Heb öfter die Hand und schließlich Freundschaften ... Manchmal muss man seinen inneren Schweinehund besiegen und dann geht es aufeinmal ganz leicht !! Viel Erfolg ;)

Kommentar von angelike29 ,

Ich habe angst wenn ich was falsches sage 

Kommentar von queeenV ,

Ach das brauchst du nicht , keiner wird dich auslachen ... Du musst dich trauen , wie willst du herausfinden was falsch ist wenn du dich nie traust ? Manchmal hat man Angst aber in Wirklichkeit ist es gar nicht so schlimm !! Ich war auch sehr schüchtern in der Schule aber dann habe ich mich einmal getraut was zu sagen und dann war diese Schüchternheit weg !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community