Frage von LegendaryZepton, 14

Kann mir jemand helfen ich besitze einen Minecraft Spigot/Bukkit server von Nitrado.net Aber kann das plugin "Essentials" nicht benutzen?

Sowohl wenn ich bei plugins essentials installiere als auch manuell geht es nicht also bitte helft mir die nitrado support leute helfen mir auch nicht richtig

Antwort
von ArianoKoslowski, 9

Hast du FileZilla?
Nein? Lad es dir runter, es ist sehr praktisch um datein von deinem Server rauf. - und unterzuladen.

FileZilla: https://filezilla-project.org/download.php

Dort gibst du dann die FTP Daten von deinem Nitrado-Server ein und verbindest dich.
Schaue dir ambestene in Tutorial an, wie man FileZilla benutzt. Es ist ganz einfach und irgendwie selbst erklärend. Aber schaus dir trotzdem an :)

Hast du nur 'Essentials' installiert? oder auch 'EssentialsChat' etc. ?

ist 'Essentials' rot wenn du inGame /pl eingibst?
Beschreibe mir dein Problem bitte näher :)

Skype geht auch: xxfreakdevxx

Kommentar von LegendaryZepton ,

Ja also ich teste das mal morgen aus mit diesem FileZilla und ja ich habe EssentialsCHat und EssentialsSpawn auch installiert und die beiden werden grün angezeigt aber und ja Essentials wird bei /pl rot angezeigt

und ich finde dich nicht auf skype adde bitte mich: OmegaShadowYT oder LegendaryZepton dann der mit dem Bild mit der Mc figur mit der Gun

Kommentar von ArianoKoslowski ,

Unter 'OmegaShadowYT' finde ich nur einen mit einem rot/blauen Pokemon bild. Ich glaube dass es Pokemon ^^
Bei LegendaryZepton finde ich nichts :C

Ehh hm okay hast du Teamspeak? müssen ja nich reden einfach schreiben iwie xD oder guck mal wie ich dich bei skype finde halt

Kommentar von ArianoKoslowski ,

Ja hab teamspeak. Sicher dass du deine Namen richtig geschrieben hast? Meiner ist: 'xxfreakdevxx'. Schick ip von TS ^^

Ip ist: Zeptonia.nitrado.at

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community