Frage von BaboBoy7, 54

Kann mir jemand helfen, ich bekomm ständig diese Fehlermeldung (Microsoft.NET Framework)?

Frage steht im Titel, hoffe ihr könnt helfen.

Antwort
von Pethan, 31

Was sagt die Netzwerkeinstellung? Ist der Zugang zum Internet oder Intranet noch gegeben? Ich bin der Ansicht, das auf Deinem / Ihrem Rechner die dll-Datei für Microsoft -Net beschädigt oder gelöscht ist. Wenn möglich, bitte die dll-Datei erneut laden. 

Kommentar von BaboBoy7 ,

Ja Zugang zum Internet ist gegeben. 

Und wie lad ich die dll-Datei neu? :(

Antwort
von Pethan, 26

Nun unter Linux ist es das Mono-Framework. Unter Windows bin ich nicht so ganz im Bilde, doch würde ich auf den Installationsmedien nach NET-Komponenten suchen. Zudem würde ich dieses Problem auch auf der Microsoft-Seite anführen. Deren Hilfetexte sind an sich ganz nützlich. Ich schau mal auf unserem Windows Rechner parallel dazu nach Hinweisen.

Antwort
von MrSchmeling, 16

Hast du schonmal versucht den Computer nochmal neu zu starten? 

LG dein Gerhardt ;)


Antwort
von LiemaeuLP, 36

Klick auf weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community