Ich kann nicht sagen, dass ich sie liebe. Ich will es sagen, aber wenn ich sie anspreche, ändert sich immer meine Meinung. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei,
Ich kenne das Problem. Es ist eine schwierige Situation!
Zeige selbstbewustsein und sprich sie wenn sie alleine ist einfach mal an. "Small Talk" und im laufe des gespreches ganz unerwartet, sagst du ihr deine gefühle.
So habe ich es meiner freundin dahmals gestanden.

Viel glück dir! .Du packst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tr4627
12.11.2015, 06:46

danke dir für deine schöne Hilfe :)

0
Kommentar von ExChaint
12.11.2015, 06:48

Gerne, berichte mal wir es gelaufen ist :)

1
Kommentar von ExChaint
12.11.2015, 10:07

Super, Kopf hoch. lass dich nicht runterziehen wenn es nicht klappt, zeige ihr das du was an ihr hast! das sie was an dir hat, was sie bei anderen nicht findet! Besonderheiten! bleib dabei ruhig, sei du selbst und mach nicht auf macker, das schreckt ab! ich könnte dir noch einen extremen Tipp geben, das fand meine Freundin dahmals meeeega suess und dies war unteranderm ein ausschlag Grund für unsere jetzige 1 1/2 jährige Beziehung küsse sie in einem Moment wo sie es nicht erwartet! ist extrem aber bei mir hat es geklappt, dafür brauchst du echt viel Mut, ich auch, das war schon komisch, da ich es mitten auf dem Schulhof gemacht habe, wo jeder schauen konnte.. aber ich wurde am ende sehr belohnt! :) Mach das was du für richtig hälst. Wenn du mehr wissen willst schrieb mir ruhig, kann dir noch ein paar tipps geben

0

Mach es mit einer Versteckten Botschaft 

ändert sich die meinung ? Das du sie ansprichst oder dass du sie liebst ? :)

nein, das Aussprechen muss du schon selbst machen. Sieh was du verlieren würdest, wenn du sie nicht endlich ansprechen tust !

Kommentar von tr4627
12.11.2015, 06:23

das ich sie liebe will ich sagen aber Geht irgendwie nicht kann ich nicht sagen ich weis es selber nicht :SSS

0