Frage von StillTheMain00, 142

Kann mir jemand helfen (Hund problem)?

Auf dem einem Bild ist eine Beule zusehen,

Diese ''beule'' tut meinem Hund nicht weh, kratzt auch nicht und stört ihn nicht. Kann mir jemand vielleicht sagen was das ist? Es ist schon 1 Woche dort, wird nicht kleiner und nicht größer und es ist hart

Danke fürs bemühen!!

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 73

Wenn du dir das nun seid 1 Woche anschaust, wäre es wirklich Zeit für ein Tierarztbesuch. 

Niemand hier kann dir sagen was das ist, man kann nur Vermutungen aufstellen und Rätsel raten. Kann was harmloses sein oder was ganz schlimmes. 

Das macht es dir nicht leichter und dein Hund hat von Vermutungen sowieso nichts.

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 35

Was genau das ist, kann Dir nur der Tierarzt verraten. ;-)

Es gibt viele verschiedene Beulen - von harmlos bis tödlich. Nur vom Foto kann man sowas nicht sagen.

Antwort
von Airedalefan, 34

Sieht finde ich wie nen Pickel aus der mit ordentlich Talk gefüllt ist.meine Hündin hatte sowas regelmäßig. Wenn es das ist ist es nichts wildes .aber wenn Gewissheit haben willst geh zum TA.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 61

Das haben Menschen auch manchmal.

Wenn ich recht habe, ist es nichts weiter als eine kleine Kalkansammlung und wird mit Erneuerung der Haut von selbst weg gehen.

Antwort
von Trottingqueen, 31

Hallo welche Rasse ist der Hund?

Ich bin kein Tierarzt aber unser Hund hat das und es heißt:

Maligne Histiozytose. Es fing bei uns mit einem an dann wurde es rot und jetzt hat er es leider auf dem ganzen Körper.

Sofort zum Tierarzt ich wünsche das ihr Hund das nicht hat....

Alles Gute.

Antwort
von Pregabalin, 46

Gehe bitte später zum Tierarzt. der kann evtl. ne Gewebeprobe nehmen und dann hast Du das Ergebnis in einigen Tage.

Antwort
von smartieline, 54

Hey

Gehe lieber mit sowas zum Tierarzt !! Wir alle können dir nicht 100% sagen was es ist!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten