Kann mir jemand Helfen herauszufinden ob das wahr oder nur ein Traum war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt sehr nach einer Schlaf-Paralyse. 

Wir denken wir wären wach doch wir sind eigentlich noch im Traum. Diese Gestalt die dir erschienen ist, gibt es bei jedem Menschen der schon eine Schlaf-Paralyse durch lebt hat. Oft wird diese Gestalt als "Schwarze Person" beschrieben die nichts tut als zu sein.

Ob es ein Traum war? Ja, auch wenn vermeintlich diese Person in diesem Moment für dich als Real erschien. Genau so real erschien dir ja auch dein Bett welches in der Schlaf-Paralyse auch nicht "real" ist.

Ich habe schon mehrere Schlaf-Paralysen durch lebt, aus dem Grund das ich klar Träumen praktiziere. (Falls du mehr darüber wissen willst Google oder PN)

Bedeuten tut es gar nichts, sogar noch weniger als ein trüb Traum (normaler Traum)

Wieso er bei dir war? Ganz einfach als Kinder haben wir uns immer vor dem "Monster" gefürchtet, welches wie wir wissen nicht existiert... doch wenn wir in einem Traum oder in dieser Schlaf Paralyse erwarten dass da was ist, dann ist es auch da. 

Wenn du nächstes mal erwartest, dass er mit dir interagiert dann wird es auch so geschehen. Damit meine ich wenn du tief aus Überzeugung weißt dass das nicht real ist und du diese Person nicht mehr sehen willst, dann wird diese Person das nächste mal auch einfach verschwinden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuxo1998
14.09.2016, 14:01

Danke für "Hilfreichste Antwort" :)

LG

0

Wenn wir schlafen kann es sein, dass wir aufwachen, aber immernoch im Halbschlaf sind und dort dann Dinge sehen, die eigentlich gar nicht da sind. Wahrscheinlich war das bei dir eine Art von Schlafwandel wo du dich im Halbschlaf aufgerichtet hast und gedacht hast du siehst was. Passiert mir auch öfters, dass ich mich irgendwie bewege und sogar anfange mit jemandem zu reden, der gar nicht da ist. Das passiert, ist aber weiter nicht schlimm. Keine Sorge also, da war nichts und niemand in deinem Zimmer. :) Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derJones
11.09.2016, 21:10

Endlich mal ne anständige Antwort bei solchen Themen!

0
Kommentar von KakaoTalkGift
11.09.2016, 21:12

Ist das aber nicht so das man beim Schlafwandeln nichts mitbekommt? Hab ich mal gehört.

0