Frage von Pretenzioso, 41

Kann mir jemand helfen HDMI Playsation 3 kein bild ( bitte lesen)?

Besitze Playstation 3. Zu meinem Problem. Nach Reparatur des TV Telefunken, funktioniert HDMI über PS3 nicht mehr kein Bild. PS3 wurde an einem anderen TV getestet funktioniert alles einwandfrei. Nur bei meinem kommt kein Bild. Reset etc alles schon probiert. PS3 startet auch mit 1080p an dem kann es nicht liegen. TV erkennt HDMI - Ps3 Startet bildschirm bleibt weiß/dunkel. Anzeige hdmi hat er erkannt. Kann jemand helfen ? Danke.

Antwort
von LatusVenter, 41

Versuche doch mal die PS3 über scart und HDMI an zu schließen und dann von der scart-Übertragung auf die HDMI-Übertragung zu wechseln und dann erst am TV um zu schalten auf HDMI.
Vill. bringt das was ?!

Kommentar von Pretenzioso ,

puuhhh scart :D Kabel muss ich erstmal finden, aber danke ich probiere es mal aus ... ^^ 

Kommentar von LatusVenter ,

Mach das :)
Was anderes würde mir nicht einfallen.
Die Frage ist ja, liegt es an der PS3 oder am TV Gerät ?

Kommentar von LatusVenter ,

Aber stell die PS3 erstmal auf scart um

Kommentar von Tobiasch1 ,

Power Knopf lange drücken bis sie 3 mal piept. Dann schauen ob es wieder funktioniert!

Kommentar von LatusVenter ,

Sag mir mal bescheid ob es wieder geht, würde mich interessieren.

Kommentar von Pretenzioso ,

voll verplant, sry also ich habe es leider nicht im Griff bekommen, anderer TV geht es. am TV kann es auch nicht liegen bzw PS3, den HDMI von Notebook auf TV geht nur PS3 auf TV geht nicht, aber PS3 auf einen anderen TV funktioniert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community