Frage von KarlzonVomDach, 48

kann mir jemand helfen habe mich ausgesperrt?

ich wohne im 3ten stock und mein toiletten fenster ist offen. aber um da rauf zu kommen muss ich ? erst aufs dach was tun soll ich an der fasade hochklättern. sagt mir ob ich das machen soll oder nicht ich komm auch nicht an mein geld kritisch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leope0301, 33

Schönen Abend, Wenn deine Tür "Alt" genug ist funktioniert es wie in Filmen, einfach mal mit einer Karte oder so versuchen die Schnipper oder wie man es auch immer nennen will zur Seite zu drücken. Hat bei mir mal funtioniert. Wenn Alles nicht klappt erst alle Varianten versuchen (Nichts gefährliches) und dann erst den Schlüsseldienst rufen. Da heute Sonntag abend ist könnte es sehr teuer werden. Wenn einer aus deiner Familiy eine Leiter oder so besitzt versuche dies. MFG Leon

Antwort
von schelm1, 16

Ausgesperrt?  Rufen Sie die Polizei. die sperrt Sie vielleicht ein, falls Sie versuchen aufzusprerren!?!

Antwort
von juliakraemer022, 30

Rufe erst mal einen Freund/in an und ruf den Schlüsseldienst an.