Frage von FrozenGalaxun, 125

Kann mir jemand Helfen habe eine sehr komisches Wesen in einer Dokumentation gesehen?

Hallo Zusammen ich habe Heute den 29.6 etwa um 17:15 auf Discovery Channel die Dokumentation Serie ALASKA BUSH PEOPLE geschaut und da gegen ende habe ich eine sehr komisches Wesen im Bild gesehen. Sie waren beim Fischen und dann tauchte plötzlich eine Gestalt im Hintergrund auf die mit einem Schwarzen Anzug und schwarzer Brille     gekleidet war. Das alles auf einem mittel Großen Schiff. Ich schaue diese Dokumentation Serie schon einige Zeit aber ich habe diese Person noch nie gesehen. Das alles spielt ja auch sozusagen in der Wildnis und alle haben da abgenutzte Kleider. Aber diese Person hat einfach einen Anzug. Dazu kommt noch das sie genau im die Kamera schaut. Also meine Frage

Ist das Fake mit Fotoshop gemacht oder ist das wirklich echt.
Weis jemand wo ich solche Bilder kontrollieren lasen kann von einem Profiler der siech auskennt auf diesem Bereich.
Ich Danke für jede Antwort.

Antwort
von Andrastor, 71

Das ist ein ganz normaler Mensch mit einer dunklen Jacke und einer dunklen Hose, nichts weiter.

Mach dir nicht gleich ins Hemd nur weil da irgendjemand im Hintergrund rumeiert.

Antwort
von herakles3000, 36

Vielciht wollt e sich einfach nur jemand insBild Drängen damit er im tv gesehen wird. Den auch solche menschen gibt es.Vieleicht war es zba uch nur ein Nuegierieger besucher der sehen wollte was da los ist.

Kommentar von FrozenGalaxun ,

Das Schiff gehörte der Familie wie soll dann da ein Besucher drauf kommen. Sie Gingen Fisch und wer will da schon so Schick gekleidet mit einem Anzug zuschauen. Es geht in dieser Dokumentation Serie um Überleben in der Wildnis. Wieso ist den der so Mit Anzug Gekleidet?

Antwort
von derbas, 34

Eindeutig Karl Lagerfeld!

Antwort
von GangsterToast12, 55

Ist ein Mensch

Kommentar von FrozenGalaxun ,

Diese Person ist da aber noch nie vorgekommen und ich schaue sie schon einige Zeit.

Kommentar von GangsterToast12 ,

Kann einfach ein typ vom Kamerateam sein, der ausversehen ins Bild gelaufen ist. Wer weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten