Kann mir jemand helfen hab inner kurzzeitigerzeit 30kg abgenommen Mein Problem ist das meine haut hängt also nicht straf ist

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja da es innerhalb einer Kurzzeitigkeit war, müsstest du erst einmal ein halbes Jahr bis zu einem Jahr abwarten, wie sich das weiter entwickelt. Jede Haut ist unterschiedlich und es hängt auch zu einem Teil vom Alter ab. Wenn du dein Gewicht halten möchtest, müsstest du unbedingt Sport machen, am sinnvollsten eine Kombination aus Ausdauer- und Kraftsport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Formationen
11.12.2015, 20:49

Ich bin jetzt seit knapp 3 jahren schon dünn aber es hat sich nicht so viel geändert ausdauer und kraftsport mach ich ja bzw hab ich letztes jahr kurz vor sommer eine Definitionphase versucht mit ernahrung da hab ich mich nur durch protein und obst gemuese ernährt da hat zwar mein korper abgehärtet aber das kann man ja nicht lebens lang durchhalten mit der ernahrung 

0

Wen du soviel Abgenomen hast must du selber Geld sparen da so eine Operation als Schönheitsoprtation gilt und die haut zieht  sich ja auch nicht so einfach zurück es sei den du bis derzeit noch jung und wäckst zb noch dann kann dir auch Sport etwas helfen ansonsten Zahlt die Krankenkasse nur bei Psychychen Problemen dadurch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gibt sich schon
wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Formationen
11.12.2015, 20:45

mhm ich hoff dran bin 20

0

Was möchtest Du wissen?