Frage von XCookiesX, 45

Kann mir jemand helfen (Haarproblem)?

Hallo,

Ich (15/w) habe schulterlange bzw mittellange Haare und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mir heute die Haare gewaschen und ich gehe gleich in die Öffentlichkeit und muss iwie “gut“ aussehen. Meine Haare sind leicht gewellt und ungeglättet einfach nicht schön. Ich will sie wirklich nicht glätten weil ich mir vorgenommen habe, 2Monate nicht zu glätten. Ich kann meine Haare auch nicht flechten und toupieren oder sowas will ich auch nicht. Ich kann sie auch nicht zusammenbinden weil ich iwie ein “dickes“ Gesicht habe. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Ich will sie auf garkeinen Fall glätten!

Antwort
von KeyYang, 24

Ich denke du solltest besser an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wahrscheinlich hast du wunderschöne haare die du nur durchs glätten kaputt machst und ein ganz normales gesicht

Antwort
von kittheylove, 5

Zeig am besten mal ein bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten